Juchuuu, ich freu’ mich! 🙂 Seit Anfang 2022 bis jetzt (31.10.2022) habe ich mit verschiedenen kleinen Projektchen für die Initiative Katzenwaisen, die zur Tierhilfe direkt e.V. gehört, u. a. im Füßchen für Pfötchen-Büdchen insgesamt 352,03 € sammeln können.

Das ist zwar kein riesiger Spendenbetrag, aber ich freue mich, dass die Spenden z. B. einen Beitrag zur medizinischen Versorgung von Kater “Wolly” und Kätzchen “Tinkabell” leisten können.

Von Christine von der Initiative Katzenwaisen habe ich etwas über die beiden Fellnasen erfahren: “Tinkabell, die kleine Katze, war in der Tierklinik, da ihre Augen so doll entzündet waren, dass unklar war, ob ein Auge noch zu retten ist. Dank anderer Tropfen sind die Augen aber tatsächlich wieder gesund geworden. Sie ist zwar noch etwas verschnupft, aber das wird wieder. Bei Waltraud in der Pflegestelle in Gräpel lebt der lockige Wolly. Er musste zur Nasenspiegelung auch in die Klinik. Dadurch das die Nase zu kurz ist – weil er ein “Rassekater” ist – kommt es immer wieder zu Infektionen, die Tränenkanäle sind teilweise zugewachsen, dadurch tränen die Augen immer. Er ist chronisch Schnupfen krank und auch ihm kann mit der Spende geholfen werden. Natürlich wird von dem Geld auch Futter, Streu und Aufzuchtmilch gekauft.”

Wenn auch Du die Initiative Katzenwaisen mit einer Spende unterstützen willst, dann freut sich die Initiative, die mit viel liebevollem Engagement und persönlichem Einsatz der Pflegestellen für die Katzen sorgt, sehr:

Spendenkonto:
Sparkasse Rotenburg-Osterholz, IBAN: DE96 2415 1235 0025 5253 04 oder per PayPal an Tierhilfedirekt@web.de

Vielen Dank allen lieben Spender:innen und bis zum nächsten Füßchen für Pfötchen-Projekt,
Eure Nina