Hallo ihr Lieben,

die Weihnachtsaktion ist nun erfolgreich beendet. Viele Grüße von Maya und Holger & Sophie vom Kraanshof. Wir haben uns am 29.12.2023 getroffen und ich freue mich sehr, dass ich aus meiner “Geschenke verpacken-Aktion” 287,50 € an Maya überreichen konnte.

Vielen lieben Dank auch an die DAS FUTTERHAUS-Teams in Zeven, Harsefeld, Hemmoor und Stade und die vielen Kundinnen und Kunden, die meinen Einpackservice für den tierisch guten Zweck unterstützt haben. Und natürlich auch nochmal ein riesiges Dankeschön an alle, die zuvor Verpackungsmaterial und Geld gespendet haben – Herzlichen Dank!

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr! Liebe Grüße, Nina

Nachtrag 3.1.2024: Die 1. tolle Nachricht im neuen Jahr: Der Förderverein Helfende Tiere e.V. hat für das Verpacken der Weihnachtspost sensationelle 200,- Euro an Maya und den Kraanshof gespendet! 1000 Dank für diese großartige Unterstützung! Somit konnten durch die Aktion insgesamt 487,50 € gespendet werden.

Hier noch ein paar Impressionen von den vier Aktionstagen in den DAS FUTTERHAUS-Filialen. Es hat richtig viel Spaß gemacht. Nette Herrchen und Frauchen, die ihre Geschenke für Hund und Katze von mir verpacken lassen haben. Vom Spielzeug über Liegematten bis hin zum Vogelhaus – alles wurde liebevoll mit Weihnachtspapier und Schleifen verpackt. Und der Name auf dem Anhänger durfte natürlich auch nicht fehlen.

Vielen Dank für die schönen Tage, auch an die DAS FUTTERHAUS-Teams!