Erinnert ihr euch noch an meine letzte Füßchen für Pfötchen | Kleine Schritte für tierisch gute ZweckeAktion für die Wildtierhilfe “Pieps & Pelz” von Kay Bachmura.

Gestartet im November 2022 habe ich durch verschiedene kleine Aktionen, wie Flohmarktverkäufe, Frühlingsaktion und natürlich durch die Spenden aus dem Füßchen für Pfötchen-Büdchen und weiteren privaten Spenden insgesamt 269,01 € an Kay überreichen können.

Und wie es der Zufall so will, konnte die Spendenübergabe direkt mit der Übergabe einer verunfallten Taube kombiniert werden, die Kay – wie schon häufig, ohne zu zögern – zum Aufpeppeln bei sich aufgenommen hat. Zwischenzeitig geht es der Taube wieder gut und sie konnte in die Freiheit entlassen werden.

Ich kann nur nochmals DANKE sagen für so tolle und unkomplizierte Tierschutz-Hilfe!

Also: Bitte zögert nicht, wenn ein (Wild-)Tier Hilfe braucht, euch an Kay und die Wildtierhilfe Pieps & Pelz zu wenden! Dort ist auch eure finanzielle Unterstützung herzlich willkommen: per PayPal an piepsundpelz@gmail.com.